Wir machen das zusammen! Auch im Regionalbereich Süd-West wird dieses Motto gelebt und das gefällt mir sehr gut. Vertriebswegeübergreifend wurden mehrere Aktivitäten zum „Tag der offenen Tür" durchgeführt – weitere sind geplant oder in der Umsetzung. Unsere Kunden erleben vor Ort einen spannenden Tag mit interessanten Vorträgen und viel Know-how rund um das Thema „4-Wände".

 

In den letzten Wochen nutzten die Leiter Marktgebiet aus den Bereichen Banking und 4-Wände sowie die Vertriebsleiter Immobilien aus den Filialgebieten in Saarbrücken, Wiesbaden und Darmstadt den Umzug in neue Räumlichkeiten, um gemeinsam mit ihren Teams die Kunden aus den Werbegebieten rund um die Vertriebscenter, Filialen oder Agenturbüros einzuladen. Unsere Kunden interessierten sich dabei besonders für unsere Wechselprämien-Aktion und das Kinder- und Jugendpaket.

 

Der Erfolg resultiert aus dem Zusammenwirken: Die Beraterteams haben diese Tage mit zentraler organisatorischer Unterstützung perfekt vorbereitet und durchgeführt. Ich finde, dass diese gemeinsame Aktion gut geklappt hat und ein voller Erfolg war, denn unseren Kunden hat dieses Engagement sehr gefallen. Das stärkt die vertriebswegeübergreifende Zusammenarbeit enorm.

 

Die Planung für weitere erfolgsversprechende Aktivitäten mit tollen Ansprache-Anlässen geht weiter und ich freue mich darauf. Von der guten Zusammenarbeit und der gemeinsamen Planung und Umsetzung dieser Aktionen im Regionalbereich Süd-West profitieren alle. Wir bleiben also weiter am Ball – getreu dem gelebten Motto „Wir machen das zusammen!"

 

Herzliche Grüße

Ihr
Thomas Velten, Regionalbereichsleiter Süd-West

Aktuelle Nachrichten und wertvolles Wissen zu branchenspezifischen Themen

Melden Sie sich für den Postbank Newsletter an:

Ausgezeichneter Partner